Brigitte

Brigitte Knudsen, spätberufene Musikerin und Bandleaderin. Sie spielt Sopran-, Alt- und Tenorsaxophon und hat die Band ins Leben gerufen. Mit viel Engagement und Fleiß hält sie die Band auf Trab.
Ihre Vorlieben sind der alte New Orleans Jazz, Dixieland, Blues bis hin zum Swing.

Jack Wipf, Trompeter der Band aus dem schönen Züricher Weinland ist schon mehr als 40 Jahre im Jazzgeschäft tätig. Nach diversen Stationen spielte er über 20 Jahre mit den legendären Missing Seven aus Winterthur und über 16 Jahre mit der Wildriver Jazzband.

Jack
Guido

Guido Krüsi sorgt als Tubist und Kontrabassist für den rhythmischen Background. Als leidenschaftlicher Musiker blickt er auf 45 Jahre Tanz- und Unterhaltungsmusik zurück. In der Jazzszene unterstützte er in den vergangenen Jahren die Bodensee Dixie Stompers.
Guido kommt aus Schwarzenbach(SG).

Markus Walser sorgt als erfahrener Schlagzeuger für eine gefühlvolle Ergänzung der Rhythmusgruppe. In den letzten Jahren traf man ihn in diversen Formationen wie den Bodensee Dixie Stompers oder der Real Friend Jazzband an. Ab und zu sieht man ihn ganz traditionell auch einmal mit seinem Washbord oder bei einer Harp-Einlage zu einem Blues.

richard
Hannes

Hannes Pfund spielte schon in der Straßenbahn in Karlsruhe Dixie in den späten 70er Jahren, dann bei den Turmberg City Stompers, schließlich für über 15 Jahre mit der Ragtime Company und Ambassadors of Dixieland. Neuerdings hie und da auch mit Gitarre zu hören.



Dietmar Greiwe
aus dem überseeischen Markdorf kam Anfang der 60er Jahre anlässlich eines Konzerts von Claude Luther mit Jazz in Berührung und damit wurde auch sein Wunschinstrument, die Klarinette zum Leben erweckt. Heute gilt seine Vorliebe dem Hot Jazz mit seinen verschiedenen Stilarten wie New Orleans Jazz, Dixieland und Swing.
Dietmar